Reifen ETZ 250

Rüttelt deine MZ mehr als sonst, oder womöglich gar nicht mehr? Kein Fall ist und zu schwer.

Reifen ETZ 250

Beitragvon Dieter » Sa 1. Mai 2021, 13:12

Hab vorgestern mal die Felgengrößen meiner ETZ 250 vorne überprüft. Noch mal Danke an Klaus für die Infos. Die hintere Felgengröße ist eindeutig. Sie ist gestemplet mit 2.15Bx18. Vorne fehlt die Stempelung. Nach Rücksprache mit Klaus habe ich die Felge außen gemessen. Sie ist ca. 68 mm breit. Eine weitere die noch in meiner Garage steht ca. 58 mm. Laut Klaus ist die verbaute somit die 1,85Bx18 und die andere 1,6Bx18. An dieser anderen Felge konnte ich doch noch Reste der Stempelung erkennen.

Jetzt muss ich die noch mal stempeln damit der Prüfer zufrienden ist. Dazu könnte ich noch entsprechende Stempelzahlen gebrauchen. Höhe 3 mm. Ich möchte mir die aktuell aufgezogenen Reifen eintragen lassen. Siehe Anhang.

Kann jemand mit Stempelzahlen aushelfen?

Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Aktuelle Km Leistung: ca. 11.000 Km, Alter 6 Jahre, Profil ist noch gut
Ist also noch Zeit aber schon mal vorbereiten ist nicht verkehrt.

Gruß
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter
MZ Oberstleutnant
MZ Oberstleutnant

Zurück zu Technische Probleme am MZ Motorrad